CPU-Verwendung sehr niedrig?

A

alex2112

Neues Mitglied
0
Hallo. das menü unter *#*#4636#*#* kennen sicher die meisten.
in dem menü unter akkuprotokoll --> cpu-verwendung hab ich mir mal die daten angeschaut seit dem letzten mal aussstecken.

hab das handy heute um 7 in er früh ausgesteckt, und jetzt vorhin nachgeschaut wies mit der cpu nutzung aussieht, waren das insgesamt von allem was aufgelistet war nur 15-20 min oO kann das stimmen? sind die werte bei euch auch so niedrig? wenn ja würd mich interessieren warum der akku beim schreiben von 3 sms 2% abnimmt.
auto sync is nur für das wetter eingestellt gewesen und der intervall dafür alle 12 stunden. sonst war autosync überall aus (fb, google) und progs hab ich im hintergrund ned rennen gehabt, mal abgesehn von google talk.

mfg alex
 
der Bildschirm wird einfach mal mehr verbrauchen als die CPU beim Tippen ;)
dazu kommt noch umts/gsm-Modul, Sensoren, ... nicht nur die CPU verbraucht Strom
 
is klar, hat mich trotzdem nur bissl verwundert das nach der statistik die cpu an einem 9 stunden tag vlt 20min in verwendung war oO
 

Ähnliche Themen

V
  • vimar
Antworten
3
Aufrufe
1.218
ulixes
ulixes
F
  • Fury_htc
Antworten
4
Aufrufe
2.906
Fury_htc
F
Zurück
Oben Unten