1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Bero2000, 29.03.2011 #1
    Bero2000

    Bero2000 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    auf Grund der großen Aehnlichkeit vom Desire zu Desire s (natuerlich nicht aussehen),
    wollte ich fragen, ob es wohl moeglich sein wird ein Costum Rom vom Desire auch fuer das Desire S zu verwenden???

    Bero
     
  2. wanschi, 29.03.2011 #2
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

  3. Bero2000, 29.03.2011 #3
    Bero2000

    Bero2000 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    wie ist der denn schon so frueh an die Software gekommen?

    Das hatte ich mal auf meinem Desire, leider noch mit zu vielen Fehlern!

    Habe mir heute ein Desire s bestellt, hoffe nur das es keinen gesperrten Bootloader hat!?

    Bero
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
Du betrachtest das Thema "Custom Rom vom Desire auch für das Desire S ?" im Forum "HTC Desire Forum",