Cyanogen 7.2.0.1 hängt bei Telekom Logo

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

lala2k8

Neues Mitglied
1
Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit mal Oxygen geflasht, da das aber mitlerweile ziemlich alt ist und keine Updates kommen, habe ich mir heute Cyanogenmod 7.2.0.1 auf mein Desire gepackt....habe CWM v. 4.x.x.x. drauf...

Leider kommt das Handy nach der Installation nicht über das Telekom-Logo hiaus....habe so 10-15min gewartet, aber nichts ist passiert.....

habe jetzt schon einige Stunden das Internet abgesucht, aber nichts gefunden, was mir weiterhelfen könnte....habe das ROM jetzt 4 mal installiert, aber daran scheint es nicht zu liegen und er sagt auch, dass es erfolgreich installiert wurde....

hat jemand eine Idee?

mfG

Was hast du für einen Hboot?
Versuch einmal ein anderes ROM zu flashen.
Und installier dir, sofern du S-OFF hast, ein Touch Recovery, das ist in jeder Hinsicht besser.

Hi, habe

HBOOT-6.93.1002
Radio-5.11.05.27

habe mir auch schon 4ext draufgespielt, handy ist unroot+s-off.

Ich habe versucht Nikez Lente drauf zu spielen, leider auch ohne Erfolg, aber da hatte er gleich nen Fehler bei der Installation, so dass er es garnicht erst aufgespielt hat.....

mfG

Der ursprüngliche Beitrag von 09:36 Uhr wurde um 10:34 Uhr ergänzt:

Wenn ich Übrigens mein Oxygen-Backup wieder aufspiele läuft alles ganz normal...nur möchte ich halt ein anderes ROM, da es unter Oxygen öfter mal zu Aufhängern des ROMS kommt....keine Ahnung warum....

Ich bin sehr zufrieden mit MIUI.
Probier mal, ob das läuft.

Hab den Fehler gefunden glaube ich...hatte wohl die Hboot vom Oxygen damals draufgemacht...es war also wohl nicht genung Platz für Cyano....

dafür kann ich jetzt nicht mehr über 4EXT auf meine SD zugreifen....wenn ich sie mounte, kann ich auf meinem PC nicht drauf zugreifen..."Bitte legen sie einen Datenträger ein...." jemand eine Idee?

Den Hboot habe ich jetzt geflasht mit dem AndroidFlasher und werde jetzt mal versuchen wieder Oxygen backup zu machen, dann die Cyano.zip auf sd card und dann installieren....melde mich dann später mal wie es ausgegangen ist....RADIO habe ich auch gleich mal mitgeflasht, bis jetzt lebt das Handy nocht..... ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 11:33 Uhr wurde um 12:06 Uhr ergänzt:

So, habe jetzt alles drauf, läuft auch einwandfrei....gerade Gapps installiert mal sehen, muss mich ja jetzt erstmal neu einrichten....

danke für deine Bemühungen :)

mfG

P.S. kann geclosed werden, falls es hier sowas gibt...

Zurück
Oben Unten