1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin_RX7, 03.08.2010 #1
    Martin_RX7

    Martin_RX7 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo community!

    ich habe soeben das update auf meinem desire vollzogen. hatte zuvor ein freies, nicht gebrandetes gerät und jetzt nach dem update habe ich das vodafon logo nach dem einschalten auf dem display beim hochfahren.

    muss ich jetzt damit leben? das wäre echt keine gute arbeit von htc!
     
  2. H1Chris, 03.08.2010 #2
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

  3. Martin_RX7, 03.08.2010 #3
    Martin_RX7

    Martin_RX7 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    danke, hab ich soeben dort auch gepostet. habe nur in meiner wut schnell alles überflogen aber bin über diesen thread drübergeflogen!
     
  4. fotia1980, 03.08.2010 #4
    fotia1980

    fotia1980 Fortgeschrittenes Mitglied

    Wieso von HTC? Hast du diese über die Software-Aktualisierung erhalten?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Dank Update nun ein Branding ;(" im Forum "HTC Desire Forum",