Darstellung Mail Konten Ansicht

S

Silverball

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,

wie kann ich eine übersichtliche Darstellung bei (HTC Desire) Mail Konten Ansicht erzielen?
So das man(n) auf einem Blick die Konten von allen (zwei POP3)angelegten E-Mails übersichtlich sieht.....
Was mir wohl noch unklar ist ist die Tatsache ob eine Zusammenlegung von POP3 Mail - und G-Mail möcklich ist.....und diesbezüglich dann auch Sinn macht.....weil diese von Haus aus schon als Zwei unterschiedliche Mail Fächer betrachtet werden

Vielleicht hat einer die gleichen Erfahrungen gesammelt und kann mir seine Optionen mal mitteilen.....oder gibt es eine Darstellende Übersichtsform von HTC....oder von Android......

mfg.....
 
diesbezüglich meiner heutigen Fragestellung (Titel) anbei hier
HTC und Android unter Widget hinzufügen.....die von netten Mitstreitern/in (Lion13)+(Reservist)beantwortet würde.....hat sich hiermit zugleich auch diese von mir gestellte Frage beantwortet......Danke nochmal
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
3.818
Thyrion
Thyrion
A
Antworten
0
Aufrufe
1.014
AEW
A
C
Antworten
11
Aufrufe
2.573
mio15
M
Zurück
Oben Unten