Data nach Wipe wiederherstellen?

L

lgw

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

mein gutes altes HTC Desire mit SoulMIUI hat sich nach einem Update einfach mal selbst zerstört .. Alles wurde gewiped, Apps und Daten weg. Vor allem ärgerlich: Habe viele Notizen mit der MIUI-Notizen-App gemacht und das letzte Backup ist von vor einem Monat :sad:

Ich weiß: Für die Zukunft wird alles ordentlich synchronisiert und gesichert, darum soll es auch gar nicht gehen. Würde nur gern wissen, ob es noch Hoffnung für meine Notizen gibt. Gelöschte Daten auf USB-Sticks und Festplatten kann man ja auch wiederherstellen, vielleicht geht das ja auch mit der data-Partition auf dem Handy?

Würde mich freuen, wenn jemand ne Idee hat :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

uzz
Antworten
0
Aufrufe
2.088
uzz
uzz
D
Antworten
0
Aufrufe
1.064
dehein2
D
K
  • Kalliope
Antworten
2
Aufrufe
1.351
Kalliope
K
Zurück
Oben Unten