Data2SD

Genau die PB99IMG Datei auf die SD kopieren (in keinen Ordner oder so, einfach nur auf das Stammverzeichnis der SD Karte)
Wenn du das hast Handy ausschalten und mit vol- und Power in den Bootloader startem
 
ja hab ich, und dann?
 
wird die datei nicht automatisch installiert?
 
jetzt hatt er was installiert und dann kam die meldung

CID incorrect!
Update Fail!
Do you want to rebot device
<VOL UP> Yes
<VOL DOWN> No
 
Geh mal ins Recovery und dann auf -wipe dada/factory reset und wipe alles
 
Data wipe complete. was nun?
 
Alle wipes gemacht?
Dann handy aus und normal neu starten.
 
dann kommt wieder das selbe
 
Was heißt das selbe?
 
icon1.gif
AW: Data2SD
jetzt hatt er was installiert und dann kam die meldung

CID incorrect!
Update Fail!
Do you want to rebot device
<VOL UP> Yes
<VOL DOWN> No
 
Hast du ganz normal gestartet? Also nur mit Power-Knopf!
 
nein mit power und vol- taste
 
Ich meine normal starten.
Handy aus und dann nur den Power-Knopf
 
dann kommt wieder das selber mit startbildschirm wiederholt sich immer
 
wie wäre es wenn du eine Stock RUU drauf flasht? dann kannst du ja wieder mit Unrevoked das amonra recovery flashen und eine custom rom drauf schmeißen
 
Hat er heute vor.
Wir hatten per PN weiter gemacht.
Das uferte ja in einen Chat aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss mich zZNilszz anschließen. Ich brauche auch eine ausführliche beschreibung da ich ebenfalls nicht weiss was ROM Fullwipe ist und wie ich das alles mit dem Recovery mache. bitte bitte, helft uns !!!
 
ich schließe mich an, ich weiss ebenfalls nicht was ROM oder ein Fullwipe ist und wie man das anstellt. Ich brauche bitte ebenfalls eine ausführliche beschreibung. :-( verzweifle wirklich, suche schon seit tagen mehrere stunden. aber keine plausiblen, einfachen erklärungen für jemanden der sonst keinen plan von technik hat. zudem gibt jeder seine meinung dazu und das verunsichert und verwirrt mich noch mehr.:confused:

bitte helft uns. Möchte ebenfalls endlich den internen speicher erweitern.

kennt ihr sonst einen laden in der nähe von bremen/Oldenburg/Bremerhaven etc der sowas machen kann?:huh:

wäre bereit sowas zu zahlen.:smile:

lg Barikole
 
Hey, wenn du skype oder Icq hast kann ich dir alles schritt für schritt erklären;)
 
Hallo.

Habe grade dieses Rom hier: SuperNova ROM geflasht mit Data2D integriert. Alles nach Anleitung gemacht, ext4 mit 4ext recovery formatiert aber nirgends finde ich einen Menüpunkt in der installierten Rom zu Data2sd und ich habe nur 36mb frei. habe ich was falsch gemacht, was kann es sein?

Habe die Partition mit einem Windows Partitionierungsprogramm gemacht.

Vielen dank
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
20
Aufrufe
4.259
oldjudge
O
D
Antworten
8
Aufrufe
1.747
blowy666
blowy666
Zurück
Oben Unten