Daten auf Karte kopieren - wie am schnellsten?

F

Frank online

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

ich möchte einige GB möglichst schnell auf die Karte kopieren. Welche Verbindung ist schneller, USB 2.0 oder WLAN über FTP?

Frank
 
Glaub die Begrenzung liegt eher an der Speicherkarte, die kann ja nur X MB pro Sekunde schreiben, dürfte also wohl egal bleiben. Zumal du in der Zeit wo du hier auf antworten wartest schon längst fertig wärst :D
 
Nimm USB.
Das sollte dir die konstanteste Übertragungsrate liefern.
 
"Zumal du in der Zeit wo du hier auf antworten wartest schon längst fertig wärst :D"
Das würde eine kleine Datenmenge voraussetzen. 10 GB dauern da schon mal etwas länger.

Trotzdem danke für die Antworten. Ich habe USB genommen und kann nun erstmal in ruhe was anderes machen...

Frank
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.138
mrrbr
mrrbr
D
Antworten
1
Aufrufe
1.601
AxelFH
AxelFH
Maysi2k
Antworten
3
Aufrufe
1.196
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten