1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. thengelh, 22.04.2010 #1
    thengelh

    thengelh Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich hab mir heute das Desire bestellt, es sollte morgen ankommen :D

    Bisher habe ich ein iphone 3G in Verwendung.
    Ich habe auch keine Windows Rechner sondern nur Rechner mit OS X.
    (Und ich möchte wenn möglich auch kein Windows installieren)

    Meine Frage.. Wie bekomme ich alle meine Daten (Kontakte, Music, Videos, usw) aus der Apple Welt (Itunes) am einfachsten aufs Desire ?

    Ich hab schon im Forum gesucht aber leider nichts passendes gefunden.

    Vielen Dank
    thengelh
     
  2. Khyraen, 22.04.2010 #2
    Khyraen

    Khyraen Neuer Benutzer

    Huhu,

    probier mal DoubleTwist aus!
    http://www.doubletwist.com/dt/Home/Index.dt

    Das scannt deine komplette iTunes Libary und synchronisiert sie danach auf dein Android Telefon. Klappt bei mir super und gibts auch ne Mac-App von, wenn ich mich nicht täusche.

    Hoffe ich konnte dir helfen!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc Desire Eye HTC Desire Forum 07.09.2018
Fehler beim HTC Desire A8181 schaltet einfach ab HTC Desire Forum 14.02.2018
neue Software Firmware Flashen für Handy HTC Desire A8181 HTC Desire Forum 14.02.2018
Desire - heute noch funktionell? HTC Desire Forum 25.11.2017
Du betrachtest das Thema "Daten aus itunes aufs Desire" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.