1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. lupi373, 26.10.2010 #1
    lupi373

    lupi373 Threadstarter Neuer Benutzer

    Bei meinem Nokia N95 ist der Bildschirm defekt habe mir jetzt ein HTC Desire geholt ich hatte vorher alle Daten auf Nokia Ovi suite gesichert.
    Mein Problem ist ich weiss nicht wie ich die Daten jetzt aufs HTC Desire bekomme.Vieleicht kann mir ja jemand helfen:confused2:
    Das Sync vom HTC ist installiert und hatte es mit outlook versucht hat nur namen und Handynummern kopiert Adressen und Festnetznummern nicht
     
  2. Handymeister, 26.10.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    ich kann Dir zwar nicht direkt helfen, empfehle Dir aber mal in der Suchfunktion nach Beiträgen mit "Nokia" im Betreff zu suchen. Das Problem hatten schon viele User ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fehler beim HTC Desire A8181 schaltet einfach ab HTC Desire Forum 14.02.2018
neue Software Firmware Flashen für Handy HTC Desire A8181 HTC Desire Forum 14.02.2018
Desire - heute noch funktionell? HTC Desire Forum 25.11.2017
Du betrachtest das Thema "Daten vom Nokia N95 zum HTC Desire" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.