Daten vom Nokia N95 zum HTC Desire

L

lupi373

Neues Mitglied
0
Bei meinem Nokia N95 ist der Bildschirm defekt habe mir jetzt ein HTC Desire geholt ich hatte vorher alle Daten auf Nokia Ovi suite gesichert.
Mein Problem ist ich weiss nicht wie ich die Daten jetzt aufs HTC Desire bekomme.Vieleicht kann mir ja jemand helfen:confused2:
Das Sync vom HTC ist installiert und hatte es mit outlook versucht hat nur namen und Handynummern kopiert Adressen und Festnetznummern nicht
 
Hallo,

ich kann Dir zwar nicht direkt helfen, empfehle Dir aber mal in der Suchfunktion nach Beiträgen mit "Nokia" im Betreff zu suchen. Das Problem hatten schon viele User ...

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.944
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten