Deaktivieren von Wecker / Snooze

M

michel7

Erfahrenes Mitglied
47
Vielleicht bin ich einfach zu dumm, aber wie deaktiviert man die Snooze Funktion vom Wecker? Hat mich heute den ganzen Morgen angebrüllt, bis ich den Wecker komplett abgestellt habe.
 
Gute Frage. Genau das Problem hatte ich heute morgen auch. Snooze gedrückt und dann nach 5 min aufgestanden. Ich habe das Desire dann mit ins Bad genommen, weil ich auch keine Möglichkeit gefunden habe den Wecker abzustellen.
 
auf dem Display nach unten ziehen aber nicht mittig, sondern links oder rechts (da wo halt nicht "snooze" steht)
aber der Haken beim Wecker selbst bleibt (klingelt also wieder am gleichen Tag/gleiche Zeit) ausser man hat Wiederholung ausgeschlossen
 
Das ist schon klar mit dem Display nach unten ziehen. Wir meinen aber: Wecker klingelt - Snooze drücken - Telefon ist im Standby - und nun wie deaktivieren???

Momentan kann man nur den nächsten Alarm abwarten oder den Wecker komplett deaktivieren und wieder aktivieren.
 
Wo ist das Problem den nächsten Alarm abzuwarten um Ihn auszuschalten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.866
mtemp
mtemp
N
Antworten
6
Aufrufe
2.557
needsome
N
J
  • josibu
Antworten
0
Aufrufe
1.219
josibu
J
Zurück
Oben Unten