Deaktivieren von Wecker / Snooze

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Deaktivieren von Wecker / Snooze im HTC Desire Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
M

michel7

Erfahrenes Mitglied
Vielleicht bin ich einfach zu dumm, aber wie deaktiviert man die Snooze Funktion vom Wecker? Hat mich heute den ganzen Morgen angebrüllt, bis ich den Wecker komplett abgestellt habe.
 
Django76

Django76

Stammgast
Gute Frage. Genau das Problem hatte ich heute morgen auch. Snooze gedrückt und dann nach 5 min aufgestanden. Ich habe das Desire dann mit ins Bad genommen, weil ich auch keine Möglichkeit gefunden habe den Wecker abzustellen.
 
WickedKorteX

WickedKorteX

Erfahrenes Mitglied
auf dem Display nach unten ziehen aber nicht mittig, sondern links oder rechts (da wo halt nicht "snooze" steht)
aber der Haken beim Wecker selbst bleibt (klingelt also wieder am gleichen Tag/gleiche Zeit) ausser man hat Wiederholung ausgeschlossen
 
Django76

Django76

Stammgast
Das ist schon klar mit dem Display nach unten ziehen. Wir meinen aber: Wecker klingelt - Snooze drücken - Telefon ist im Standby - und nun wie deaktivieren???

Momentan kann man nur den nächsten Alarm abwarten oder den Wecker komplett deaktivieren und wieder aktivieren.
 
fotia1980

fotia1980

Erfahrenes Mitglied
Wo ist das Problem den nächsten Alarm abzuwarten um Ihn auszuschalten?
 
Zuletzt bearbeitet: