1. freddy23, 28.12.2010 #1
    freddy23

    freddy23 Threadstarter Neues Mitglied

    Hi

    Ich benutzte das CalWidget und den standart HTC Kalender. Alles gut.

    Nun möchte ich aber den "Business Calendar beta" anstatt dem HTC Kalender benutzen. Über das CalWidget öffnet sich aber immer noch der standart HTC Kalender. Im CalWidget steht sowas wie "open default calendar".

    Nur wie mache ich meinen neuen Business Calendar zum default calendar???
     
  2. Heiko-K, 28.12.2010 #2
    Heiko-K

    Heiko-K Experte

    Ich stehe gerade vor dem selben Problem, bin daher auch an einer Lösung interessiert. Weiß da keiner eine Lösung?
     
Du betrachtest das Thema "default calendar" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.