1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. siggisorglos, 25.06.2010 #1
    siggisorglos

    siggisorglos Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin zusammen!


    Ich besitze jetzt seid einen Monat mein Desire und bin voll und ganz zufrieden....
    Jetzt habe ich im Market gesehen das mann auch mit ScummVM Spiele spielen kann wie Maniac Mansion und so.
    Ich habe die Datei ScummVM Plugin runter gezogen,aber öffnen kann ich die nicht.Da steht im Kommentar das mann eine Hauptdatei Downloaden muss!Ich war da schon auf der Seite,aber ich bin da irgendwie nicht schlau geworden!
    Wäre echt super wenn ihr mir hilft und mir sagen könntet was ich tun muss um diese sehr geilen kult Spiele spielen zu können!Wäre gut wenn einer von euch damit schon Erfahrung hat!
    Danke schon mal im vorraus und bis denn
     
  2. H1Chris, 25.06.2010 #2
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Wenn ich könnte, würde ich es verschieben. ;-)

    Und: Seit, nicht seid ;-)
     
  3. Melkor, 25.06.2010 #3
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    @siggisorglos
    Bitte frage einfach im Spiele-Unterforum nach bzw. lies dich dort zuerst im "ScummVM"-Thread ein. Wahrscheinlich hatte jemand schon vor dir ähnliche Probleme.

    Bitte überlege dir in Zukunft griffigere Überschriften! Dachte schon es geht hier um Scrubs oder irgendwelche Anfänger. Mit ScummVM hab ich nicht gerechnet :p

    -closed-
    Melkor
     
    H1Chris gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Der Anfänger mal wieder!" im Forum "HTC Desire Forum",