Der offizielle Desire-Off-Topic-Laberthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bluebrain

Bluebrain

Enthusiast
950
Neueste Info:

über amazon.de Marketplace kann man auch bei expansys bestellen.
479,99 + 9,99 Versand, Expressversand verfügbar.

Wer von Euch hat denn Erfahrung in der Lieferzeit von expansys - immerhin wird ja aus Frankreich geliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Parg
Mein fucking Mauszeiger kreist schon über "Bestellung abschicken" :|
Das mit dem Versand interessiert mich auch. Anyone?
 
  • Danke
Reaktionen: onetimeago
Bluebrain, danke für den Thread, aber bitte mach doch noch ein "f" in das Wort "offizielle", das tut im Auge weh :)
 
Parg schrieb:
Bluebrain, danke für den Thread, aber bitte mach doch noch ein "f" in das Wort "offizielle", das tut im Auge weh :)

Hab ich schon erledigt! (habe das in Windeseile hin-getippt, damit nicht gleich 10 neue Threads entstehen)


INFO ZU EXPANSYS AUF AMAZON MARKETPLACE:

479,99 + 9,99 für OVERNIGHT EXPRESS!!! = 489,98 und Ihr habt es morgen!!!
 
Bluebrain schrieb:
Hab ich schon erledigt! (habe das in Windeseile hin-getippt, damit nicht gleich 10 neue Threads entstehen)


INFO ZU EXPANSYS AUF AMAZON MARKETPLACE:

479,99 + 9,99 für OVERNIGHT EXPRESS!!! = 489,98 und Ihr habt es morgen!!!


Morgen? Never ever, oder? :|
 
Doch, probiert es aus.
Suche auf amazon.de nach dem Desire, geh auf die Marketplace-Angebote, leg Dir das Teil von expansys in den Warenkorb und dann bei der Kassa wähle Expressversand (Overnight Express)
 
Kann bei Expansys auch per Ratenzahlung zahlen?
 
Muss sagen das ist jetzt echt verlockend! Aber ich würde mich ärgern wenn ich es kurz danach über Amazon für meine vorbestellten 419,- bekommen würde.
Und was noch dazu kommt, meine Frau reist mir den Kopf ab!!!!
 
Ha Te Ce schrieb:
Kann bei Expansys auch per Ratenzahlung zahlen?

Du kannst Deine Kreditkartenabrechnung per Rate begleichen! Ansonsten eher nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: Ha Te Ce
Bluebrain schrieb:
Doch, probiert es aus.
Suche auf amazon.de nach dem Desire, geh auf die Marketplace-Angebote, leg Dir das Teil von expansys in den Warenkorb und dann bei der Kassa wähle Expressversand (Overnight Express)

Been there, done that ^^
 

Anhänge

  • expa.jpg
    expa.jpg
    40 KB · Aufrufe: 368
Sagen wir mal so:
hätte ich jetzt noch ein altes Nokia, könnte ich es sicherlich nicht mehr erwarten.
Aber da ich ja das Milestone mit Android 2.1 besitze, überlege ich gerade, ob sich das wirklich auszahlt jetzt 500 Euro dafür auszugeben.
In 2 Wochen bekommt es sicherlich für 400 Euro.
 
robonaut-2003 schrieb:
Muss sagen das ist jetzt echt verlockend! Aber ich würde mich ärgern wenn ich es kurz danach über Amazon für meine vorbestellten 419,- bekommen würde.
Und was noch dazu kommt, meine Frau reist mir den Kopf ab!!!!

Einfach zurückschicken, falls das für 419 zeitnah kommt. Oder wieder bei eBay verkaufen. Oder marketplace oder hood.de oder ebay Kleinanzeigen oder hier auf dem Marktplatz ;)
 
Robonaut, bei "kurz danach" ist's kein Problem da du ja 14 Tage Rückgaberecht hast.
Ich werde meine Amazon Bestellung nicht stornieren und das Gerät, wenn es denn kommt, wieder verkaufen! Irgendjemand wird sich schon über den günstigen Preis freuen!
 
robonaut-2003 schrieb:
Du kannst Deine Kreditkartenabrechnung per Rate begleichen! Ansonsten eher nicht!

Ich habe mich bei meiner Sparkasse erkundigt aber die meinten ich könne die Kreditkartenabrechnung nicht per Rate begleichen :(

Naja hoffentlich zieht o2 schnell nach
 
o2 wird das Desire Flux zufolge erst um den 19.4. haben. Und das war sein "best guess". Wobei ich mich frage, ob er mit "best" "genauer geht's nicht" meinte oder "früher geht's nicht" - oder beides. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Ha Te Ce
Ha Te Ce schrieb:
Ich habe mich bei meiner Sparkasse erkundigt aber die meinten ich könne die Kreditkartenabrechnung nicht per Rate begleichen :(

Naja hoffentlich zieht o2 schnell nach

Da bist Du bei der falschen Bank! :)
Teilzahlung - Baden-Wrttembergische Bank

Zum Glück darf ich das hier in diesem Thread!!!!!:D:D:D:D
Aber sowas von OT
 
Hab' gerade versucht bei Expansys über Amazon zu bestellen... Ist nicht mehr verfügbar.
 
Bluebrain schrieb:
Hab ich schon erledigt! (habe das in Windeseile hin-getippt, damit nicht gleich 10 neue Threads entstehen)


INFO ZU EXPANSYS AUF AMAZON MARKETPLACE:

479,99 + 9,99 für OVERNIGHT EXPRESS!!! = 489,98 und Ihr habt es morgen!!!

das wäre ein Traum :D
x87 schrieb:
Been there, done that ^^
Krass, berichte dann mal, ob es angekommen ist :)
Ich muss leider mit meinem T-Mobile Desire noch ein wenig warten :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand ne Info hat wann es bei Vodafone rauskommt, bitte an mich :p Ich kanns nich mehr erwarten!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.317
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten