Design der Symbole in unterster Zeile ...

I

IFOO

Neues Mitglied
0
Hallo, bräuchte da mal einen Ansatz um weiter zu kommen. Ich weiß nicht genau wonach ich suchen soll.

Mir gefällt das Design der Symbole für:

Anrufliste: Alle, Gruppen, Online-Verzeichnisse, Anrufliste
oder
Mail: Posteingang, Konversationen, Von Favoriten, Ungelesen, Anhängen
oder
Lesezeichen: Lesezeichen, Meistbesucht, Verlauf
...
überhaupt nicht.

Ich meine ausschließlich die Symbole in der untersten Zeile mit der bei Anwahl ovalen Markierung.

Sind das original Android Symbole oder kommt das von HTC?
Haben diese Zeichen einen besonderen Namen?
Gibt es da was um nur diese auszutauschen?

Gruß IF
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ehrlich gesagt weiß ich nicht genau welche Leiste Du meinst, aber ich denke es geht Dir um die Sense Oberfläche von HTC.

Zunächst könntest Du es mit einem alternativen Launcher probieren. Sieh dazu mal im Market nach Go Launcher, ADW Launcher, Launcher Pro, etc.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.134
mrrbr
mrrbr
P
Antworten
2
Aufrufe
1.426
Ekpaik
E
Maysi2k
Antworten
3
Aufrufe
1.193
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten