1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Skitch76, 14.08.2010 #1
    Skitch76

    Skitch76 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo, wollte mal fragen ob das Desire A2DP unterstützt, also die Fähigkeit Audiodateien via Bluetooth zu streamen, zB an ein Autoradio?
    Hab im Menü nichts davon gefunden bei 2.1, wäre aber auch interessant obs bei FroYo geht.
     
  2. ozman, 14.08.2010 #2
    ozman

    ozman Android-Lexikon

    HTC - Products - HTC Desire - Specification

    für blinde:

     
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2010
    Skitch76 bedankt sich.
  3. Skitch76, 14.08.2010 #3
    Skitch76

    Skitch76 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    So genau wollt ichs net wissen.. mich interessiert eher wo ichs finde.
     
  4. ozman, 14.08.2010 #4
    ozman

    ozman Android-Lexikon

    ich schätze mal wenn du dein autoradio verbindest, wird es unter "drahtlosverbindung ->bluetooth-einstellungen" zu finden sein, wenn man es überhaupt einstellen kann und nicht automatisch kommt...
     
  5. H1Chris, 14.08.2010 #5
  6. Skitch76, 14.08.2010 #6
    Skitch76

    Skitch76 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

  7. H1Chris, 14.08.2010 #7
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Hase? :confused: :eek:

    Äh. "Gerne".
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc Desire Eye HTC Desire Forum 07.09.2018
Fehler beim HTC Desire A8181 schaltet einfach ab HTC Desire Forum 14.02.2018
neue Software Firmware Flashen für Handy HTC Desire A8181 HTC Desire Forum 14.02.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc a2dp

    ,
  2. desire htc bluetooth a2dp profile

    ,
  3. htc desire x a2dp

    ,
  4. android a2dp,
  5. a2dp samsung desire z
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.