Desire A2DP?

Skitch76

Skitch76

Stammgast
252
Hallo, wollte mal fragen ob das Desire A2DP unterstützt, also die Fähigkeit Audiodateien via Bluetooth zu streamen, zB an ein Autoradio?
Hab im Menü nichts davon gefunden bei 2.1, wäre aber auch interessant obs bei FroYo geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skitch76
So genau wollt ichs net wissen.. mich interessiert eher wo ichs finde.
 
ich schätze mal wenn du dein autoradio verbindest, wird es unter "drahtlosverbindung ->bluetooth-einstellungen" zu finden sein, wenn man es überhaupt einstellen kann und nicht automatisch kommt...
 
Hase? :confused: :eek:

Äh. "Gerne".
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.329
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten