1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. teilzeitdenker, 15.03.2011 #1
    teilzeitdenker

    teilzeitdenker Threadstarter Neuer Benutzer

    Tag zusammen,

    seit einigen Tagen werde ich auch von regelmäßigen Abstürzen meines Desires geplagt. Allerdings glaube ich den Grund hierfür zu kennen.

    Die Abstürze fingen bei mir an, als ich Google Street View auf dem Desire installiert habe. Denn jedesmal wenn ich nun Google Maps nutze, stürzt mein Handy nach einigen Minuten ab.

    Nun will ich es wieder löschen, weiß jedoch nicht wie. Weil, alle Buttons für Google Street View in der Anwendungsverwaltung sind ausgegraut. Ich kann gar nichts machen mit dieser App.

    Hat da jemand einen Tip für mich, wie ich Street View wieder los werde ?
     
  2. j_d_, 15.03.2011 #2
    j_d_

    j_d_ Android-Experte

    Was heßt in der Anwendungsverwaltung? Im Menü unter Anwendungen, im Market?

    Also das Problem mit ausgegrauten Tasten im Market, kenn ich von meinem G1. Da hat es meistens geholfen, das Kontextmenü zu nutzen. Also im Market lang auf die App drücken und von da deinstallieren wählen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. google street view deinstallieren

Du betrachtest das Thema "Desire Absturz / Google Street View Deinstallieren" im Forum "HTC Desire Forum",