1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Alonzo, 16.08.2010 #1
    Alonzo

    Alonzo Threadstarter Neuer Benutzer

    Wie kann ich mein Desire am PC verwalten?. Ich würde gerne regelmäßige backups am pc speichern usw...

    HTC Sync ist bei mir absolut sinnlos, da ich Outlook nicht nutze.

    meine kontakte habe ich mit google eingestellt, klappt auch prima. Fix online eingetragen und schon sind sie auf meinem htc.
    Hier würde mich aber interessieren, wie ich die Gebursttage der Kontakte automatisch in den Kalender bekomme und wie ich es einstellen kann, dass ich tag vorher erinnert werde.

    ich würde uach gerne meinen kalender auf dem htc mit den onlinekalender bei google synchronisieren. trage ich online einen ein, ist er auch direkt auf dem handy, aber anders herum funktioniert es leider nicht. gibts da eine möglichkeit?

    gruß + danke

    Alonzo
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2010
  2. Contri, 16.08.2010 #2
    Contri

    Contri Android-Experte

    Hast du versucht einfach mit festplatte dich zu verbinden. Kannst es in den Einstellungen ändern.
    Oder du steckst ihn ans pc und es kommt eine Aufforderung was gemacht werden soll. Dann einfach als festplatte verbinden, dann biste drin.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016
Du betrachtest das Thema "Desire auf dem PC verwalten!?" im Forum "HTC Desire Forum",