Desire auf dem PC verwalten!?

A

Alonzo

Neues Mitglied
0
Wie kann ich mein Desire am PC verwalten?. Ich würde gerne regelmäßige backups am pc speichern usw...

HTC Sync ist bei mir absolut sinnlos, da ich Outlook nicht nutze.

meine kontakte habe ich mit google eingestellt, klappt auch prima. Fix online eingetragen und schon sind sie auf meinem htc.
Hier würde mich aber interessieren, wie ich die Gebursttage der Kontakte automatisch in den Kalender bekomme und wie ich es einstellen kann, dass ich tag vorher erinnert werde.

ich würde uach gerne meinen kalender auf dem htc mit den onlinekalender bei google synchronisieren. trage ich online einen ein, ist er auch direkt auf dem handy, aber anders herum funktioniert es leider nicht. gibts da eine möglichkeit?

gruß + danke

Alonzo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du versucht einfach mit festplatte dich zu verbinden. Kannst es in den Einstellungen ändern.
Oder du steckst ihn ans pc und es kommt eine Aufforderung was gemacht werden soll. Dann einfach als festplatte verbinden, dann biste drin.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.545
Thyrion
Thyrion
S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.929
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten