Desire bei Base "freischalten"

K

kEvsk

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein Problem, was ich einfach nicht lösen kann.

Habe mein Desire jetzt und heute bei Base den Vertrag gemacht. Alles schön und gut, aber wenn ich die Sim reinstecke, zeigt der mir keinen Empfang an und zeigt "nur Notruf"

Auch wenn ich in den Einstellungen Netzbetreiber auswählen möchte, sagt der bei BASE DE: Ihre Sim-Karte unterstützt keine Verbindung mit diesem Netzwerk

Was ist mein Fehler? Oben beim Empfang zeigt der mir nur ein X

Hilfeeee :(:(:confused::confused:
 
Hallo,

ist die SIM denn überhaupt vom Provider aktiviert worden?
Ruf mal die Hotline an, die sollen das prüfen.

Viele Grüße
Handymeister
 
ok, für 99ct pro anruf ist aber schon eine große frechheit, muss man mal ehrlich sagen ! Dafür, dass es nur eine halbe stunde dauern sollte....
 
Warte einfach bis morgen, meistens ist alles was sie tun innerhalb von 24 Std.

Bzw. bei meinen Kartenaktivierungen warens 1-2 Stunden die mir genannt wurden.
 
Naja ist halt ein Billig-Provider und irgendwo müssen die halt dazuverdienen :)
 
alles klar, bis morgen kann ich ja eh noch warten
 
Sim ist jetzt freigeschlatet, jetzt habe ich aber Probleme mit dem Internet !!

Der zeigt mir gar kein VPN an, wenn ich auf VPN hinzufügen klicke, bekomme ich 4 verschiedene VPNs, die ich hinzufügen kann, wo ich aber server etc eingeben muss :confused::confused:

Bei einem klick auf den MENU-Button, steht auch nichts von VPN oder sonstigem..
 
Ich glaube du verwechselst VPN mit "Mobiles Netzwerk". Schau dort mal nach. Wenn die Zugangsdaten schon auf der SIM hinterlegt sind, dann kannst du an sich sofort los surfen.

Edit: Du weißt aber schon, dass Base nur eine sehr beschnittene Down- und Uploadrate bietet. Für das gleiche Geld hättest du bei der Konkurrenz zumindest theoretischen Vollspeed bekommen.
 
schon erledigt, fehler war, dass ich bei mobile netzwerke->zugangspunkte-> MENU (drücken) und neuer APN, dann die daten eingegeben... und fertig :)
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.913
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.666
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.326
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten