Desire bleibt dunkel

M

medhob

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
nun erfreue ich mich seit April an meinem Desire und finde es einfach klasse.

Blöd, seit gestern kann ich nichts mehr auf dem Display sehen. Das Display bleibt dunkel. Nun, ein- und ausschalten lässt es sich. (Okay, ausschalten eigentlich nicht, da ich ja nichts sehen kann.)

Also, das Display reagiert auch auf touch (ich kann z.B. Musik starten, da ich weiß, wo sich diese Taste befindet) - mehr allerdings nicht.

Ich habe es nun genau unter die Lupe genommen und kann an einer Ecke eine ganz leichte Splitterung -aber nur innen - erkennen. Das Glas ist außen intakt.

Ob es hingefallen ist - keine Ahnung - mir auf jeden Fall nicht.
Meine Umwelt schwört Unschuld - hmmm.

Ich hoffe nun sehr, dass einer von euch ähnliches kennt.

Wisst ihr, was es sein könnte???
 
Wenn du es im April gekauft hast -> Einschicken und Garantie versuchen.

Wenn du sagst es ist gesplittert wird wohl das Display am Ar... sein. (Suchfunktion -> Desire runtergefallen)

Also entweder versuchen auf Garantie reparieren zu lassen oder die Kosten von ca. 130€ selbst tragen.

Da du ja selbst sagst es ist gesplittert, kann man davon ausgehen, dass es sich nicht um einen Software defekt handelt.
 
Hey, danke für die schnelle Antwort.
Klingt aber nicht gut.

Ich habe nun gelesen, dass es, falls das Display defekt ist, nicht nur mind. 130€ kostet, sondern auch noch 4 Wochen dauert.
Nun, wenn ich wenigstens sicher wäre, dass es jemandem hingefallen ist...

Gibt es denn keine andere Möglichkeit eines Hardwareschadens, der vielleicht schon da war, aber von mir nicht erkennt wurde? Das Glas ist außen absolut in Ordnung. Es sieht nach Spitterung bzw. Haarrissen unterhalb des Glases aus.

Ich werde auf jeden Fall HTC kontaktieren und es wohl auch einschicken. Die werden es ja dann auf Herz und Nieren prüfen und ich bekomme Klarheit.

Ist es eigentlich sinnvoll, es direkt bei HTC zu probieren? Gekauft hatte ich es bei mp3-player.de
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.929
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.332
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten