Desire bleibt im HTC logo stecken aber fährt manchmal hoch.

Servus,
habe das Problem jetzt beim Desire eines Freundes auch.
Habe die PB99IMG.Zip auf die SD-Card verschoben.
er versucht sie jetzt aber schon seit ca. 15min zu laden.
Kann mir nicht vorstellen das das normal ist.
Habt ihr noch ne Idee? bzw hab ich was falsch gemacht?
 
Ist das Device überhaupt S-Off?
(1. Zeile hboot)
Wenn ja, schon mal eine Goldcard zu erstellen versucht?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
nein ist aktuell auf S-On

heisst das das ich es so nicht wiederherstellen kann?
 
Man braucht S-Off.
Mit der PB99IMG Methode flasht man doch nur ein anderes Paritionslayout?
Was möchtest Du wiederherstellen?
 
Ok von vorne ;-) :
Ich habe das HTC Desire von einem Bekannten bekommen, dieser wollte es mit einem Hardreset wieder in den Werkzustand versetzen.
Dabei startete das Desire neu aber kam nur noch bis zum HTC Logo beim starten danach nichts mehr.
Man kommt noch in den HBoot.

Über den Fastboot habe ich dann rausbekommen das es ein Vodafone Branding hat.
Darauf hin habe ich die Vodafone RUU durchlaufen lassen welche mit angezeigt hatte das alles fertig war.
Nach einem Neustart gings aber wieder nur bis zum HTC Logo beim Booten.

Bin jetzt so ziemlich am Ende mit einem wissen.

Achso was ich euch noch sagen kann ist.

Bravo PVT1 SHIP S-=N
HBOOT-0.93.0001
MICROP-031d
RADIO-5.11.05.27

Ich komme in den Bootloader und in den Fastboot.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:18 Uhr wurde um 14:22 Uhr ergänzt:

Hab jetzt über den Bootloader nochmal Recovery gemacht und jetzt gehts.

Hoffe nur das bleibt auch so ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:22 Uhr wurde um 15:47 Uhr ergänzt:

Nun ja es blieb beim Hoffen,

jetzt ist es wäherend des Benutzen abgestürzt und es hat auf einmal nur der weisse Bildschirm mit HTC Logo aufgeläuchtet.

Als ich wieder im HBoot auf Recovery gegangen bin war ein Desire mit Rotem Dreieck zu sehen.

Nochmal die RUU durchlaufen lassen.

Nach ca. 15sec. wieder weisser Bildschirm und HTC Logo.
 
Nach einiger Zeit ohne Akku hab ich es über die RUU wieder zum laufen bekommen und gleich gerootet und eine CustomRom installiert.

Bisher läufts ...
 
Hoffen wir das es kein bekannter Hardwaredefekt des Desires ist. Manche Geräte haben ein Überhitzungsproblem. (Man merkt aber nicht das es warm wird)

Nur als Info:
ein Desire mit Rotem Dreieck zu sehen.
Das ist das stock Recovery. Wenn man Vol+ und Power drückt (Übungssache), kommt man ins stock Recovery ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.958
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten