desire bootet langsam, lädt nicht, ...

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere desire bootet langsam, lädt nicht, ... im HTC Desire Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
B

boernyj

Neues Mitglied
Kurz zur vorgeschichte: die kamera hat nicht mehr funktioniert, garantiezeit vorbei, also hab ichs einfach mal aufgeschraubt: alles kein Problem, war sehr vorsichtig, wieder zusammengebaut. gestartet.

dieser startvorgang hat eeewig gedauert, dann die meldung akku leer (obwohl er sicher nicht völlig leer war), keine toucheingabe möglich und trotz angestecktem ladekabel wird der akku nicht geladen.

nun hab ich mittlerweile nen halben tag in foren verbracht und komm auf keinen grünen zweig.

ich komme zwar in diese boot und recovery menüs (in dieses nur nach "dreieck mit rufzeichen"), nur weiß ich dort leider nichts anzufangen, da alle beschreibungen das handy zu flashen/rooten (kenn den unterschied bis jetz nicht) usb debugging voraussetzten. wie oben beschrieben komm ich aber nicht ins menü um das häkchen zu setzen.

kann mir irgendwer helfen? ist das ding hinüber?
 
Zuletzt bearbeitet: