desire bootet langsam, lädt nicht, ...

B

boernyj

Neues Mitglied
0
Kurz zur vorgeschichte: die kamera hat nicht mehr funktioniert, garantiezeit vorbei, also hab ichs einfach mal aufgeschraubt: alles kein Problem, war sehr vorsichtig, wieder zusammengebaut. gestartet.

dieser startvorgang hat eeewig gedauert, dann die meldung akku leer (obwohl er sicher nicht völlig leer war), keine toucheingabe möglich und trotz angestecktem ladekabel wird der akku nicht geladen.

nun hab ich mittlerweile nen halben tag in foren verbracht und komm auf keinen grünen zweig.

ich komme zwar in diese boot und recovery menüs (in dieses nur nach "dreieck mit rufzeichen"), nur weiß ich dort leider nichts anzufangen, da alle beschreibungen das handy zu flashen/rooten (kenn den unterschied bis jetz nicht) usb debugging voraussetzten. wie oben beschrieben komm ich aber nicht ins menü um das häkchen zu setzen.

kann mir irgendwer helfen? ist das ding hinüber?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.927
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
S
Antworten
0
Aufrufe
2.579
Seppel1984
S
C
Antworten
0
Aufrufe
1.681
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten