Desire bootet nach reset nicht mehr!

C

Cpt.Blei

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,
ich habe ein Problem mit meinem Desire und habe leider im Forum keinen Beitrag gefunden, in dem jeman das selbe Problem hat...leider nur ähnliche und die Lösungen sind meistens es mal mit einem Reset zu probieren, aber genau da liegt der Hund bei mir begraben.
Hab ein HTC Desire LCD mit T-Branding und ist auch schon gerootet.
Hab es auf Werkszustand zurück gesetzt und seit dem hab ich da das Problem.
Hab das schon mal gemacht und es hatte wunderbar funktioniert.
Dieses mal bootet es ganz normal und ich kann die Pin-Nr. eingeben und sogar die ersten Schritte, wie E-Mail Account anlegen, W-Lan Verbindung einstellen usw. machen...nur wenn ich dann auf fertig stellen drücke kommt es zu einer Schleife beim Booten.
Das grün/weiße HTC Logo erscheint und dann versucht es den Startbildschirm zu laden und dabei kommt die Fehlermeldung HTC Sense (Prozess com.htc.launcher) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.
Dann komme ich in eine Schleife, in der das Handy versucht städig neu zu laden.
Hab es auch einige Zeit laufen lassen und manchmal hört es auf, aber der Bildschirm bleibt dann schwarz und ich kann nichts machen...außer über den Powerknopf wieder auszuschalten.
Hab es auch schon über das Recovery Menü resetet...leider mit dem selben Ergebnis.
Hat jemand einen Ratschlag für mich?

Vielen Dank!
 
Du hast doch wahrscheinlich ein Custom-Recovery, oder?
Dann flash einfach ein Custom-ROM, wenn du ohnehin gerootet bist. Alles ist besser als Stock.
Ich würde MIUI empfehlen, wenn du die Sense-Oberfläche entbehren kannst. Auf der Seite die Version für das Desire herunterladen.
Ansonsten einfach mal bei xda-developers nach anderen ROMs schauen, wenn es dir nicht gefällt.
 
  • Danke
Reaktionen: Cpt.Blei
Hallo Scary,
vielen Dank für deinen Tip.
Hatte auch schon daran gedacht gehabt,war mir aber nicht sicher welches Rom ich nehmen sollte.
In Netz geistern ziemlich viele herum.
Dank deinem Link und der guten Anleitung habe ich es geschafft, das Ding wieder zum Laufen zu bringen. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.958
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.704
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.363
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten