Desire bootet nicht komplett

B

bauxy

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

mein Desire startet nicht mehr richtig! :thumbdn:

Nach Einschalten fährt es hoch HTC Bildschirm - HTC Bildschirm mit "quietly brilliant" und dem Startton düdüdlüü
=> dann wird der Bildschirm schwarz und es erscheint erneut in einer Schleife - HTC Bildschirm mit "quietly brilliant" und dem Startton düdüdlüü

Ich bin ins Bootmenü (Vol- & Power) und wollte Fastboot auslösen aber es geht nicht. Es erscheint folgendes:

SD Checking...
Loading... [PB99DIAG.zip]
No Image!

Loading... [PB99DIAG.nbh]
No image or wrong image!

Loading... [PB99IMG.zip]


Weitere Infos:
ich habe vor 4 Wochen mit der Anleitung hier aus dem Forum => Anleitung - S-oFF + Root für HTC Desire HBOOT 1.02.0001 und 0.93.0001 durchgeführt.

Ich habe die Original Version von Android 2.3 drauf, die es auf der HTCpage zum Download gibt.


Revolutionary
Bravo PVT3 SHIP S-OFF
HBOOT-6.93.1002
MICROP-051d
TOUCH PANEL- SYNT0101
RADIO -5.17.05.23
Aug 10 2010, 17:52:18


Ich hab hier schon eine Weile nach einer Lösung gesucht aber nicht gefunden - deshalb würde ich mich sehr über Tipps freuen, wie ich das Desire wieder zum Leben erwecken kann!

DANKE:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.317
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten