Desire bootet nicht mehr!

D

DerPumba

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

ich verzweifle! Ich habe ein HTC Desire. Ich versuche immer sehr viele ROMs aus. Nun hatte ich einen Fork von MIUIv4 drauf. Dieses wollte ich dann nicht mehr, also bin ich wieder zu der aktuellen cMIU Version zurück gegangen.

Nach dem Installieren dieser bootete dies. Allerdings war es mir nicht möglich Apps aus dem Market zu laden.
Also dachte ich mir ein Reboot wäre evtl. hilfreich. Das war es dann, nun sehe ich immer den HTC Startscreen und das wars. In CWM komme ich auch nicht mehr rein. Akku raus und rein habe auch versucht, ohne Erfolg.

Kann mir hier jemand helfen?

P.S. Ich habe schon gegoogelt und auch hier im Forum gesucht, leider ohne Erfolg. Vielleicht fehlen mir auch einfach die Schlagworte.
 
Hi all,
ich wohl das gleiche problem, nur weniger ahnung davon! ich habe auf meinem desire root rechte mit fritzthecat-rom. ich hab mir irgendetwas zerschossen und das handy startet nicht mehr. ich komme nur noch in das menü (leisetaste drücken und start) wer kann mir helfen mein desire wieder zum laufen zu bringen? gruß togo
 
Also ich muss sagen, bei mir sieht die Lage noch schlimmer aus, ich komme nicht mal mehr in den HBOOT.

Wenn du da noch rein kommst, kannst versuchen mit unrevoked nochmal zu flashen, dazu gibt es einige Anleitungen.
 
was will er denn mit Unrevoked wenn er schon Root hat?
@togo: wähl dsa recovery und wipe mal alle daten, vlt reicht das schon. Ansonsten kannst du danach ne neue Rom flashen im Recovery

@Pumba: Ich denke mal du hattest Schnellstart aktiv, da gibts anleitungen wie man trotzdem ins Recovery kommt.
 
Hmm... und nach was muss ich da suchen? Ich habe da ja wie gesagt nichts gefunden.
 
OK, mit Power und Back kam ich wieder ins BootMenu :)

Danach mal alles gewiped und neu gebootet.
 
Danke Stefan S!

Desire laüft wieder :smile:
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.927
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.681
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten