Desire bootet nicht mehr

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Pantalone

Neues Mitglied
0
Guten Abend,
Die überschrift hört sich nach einem üblichen Problem an was beim Flashen vorkommt. Meiner meinung nach ist es aber kein solches. Ich habe in den letzten paar Tagen eine Unmenge von Tutorials durchgearbeitet(zum Teil auch aus diesem Forum), jedoch nichts erreichen können.

Nach einem unglücklichen Flash versuch von ICS auf dem Desire hatte ich versucht den Auslieferungszustand wieder zu erreichen.

Zu diesem Zweck habe ich durch ein Alpharev Image das Data++ durch ein Stock ersetzt und im anschluss das Downgrade geflasht. Infolgedessen ist mein HBOOT jetzt locked und S-ON.

Das Desire ist O2-gebrandet. Ausdiesem Grund kann ich, wohl nur O2 RUUs zum Flashen nutzen. Ein HTC RUU (2.29.405.5)gibt den Fehler "falsche Benutzer-ID" zurück, was meines Verständnisses nach an den unterschiedlichen CIDs liegt. Beim flashen der O2(2.14.207.1) RUU bekomme ich einen Bootloader Versionsfehler zurückgegeben. Es bleibt noch zu erwähnen, dass das RUU interface mir als installierte Version die 2.29.405.5 anzeigt.

Das Gerät reagiert auf keinerlei Tastenkombos weder Bootloader noch Fastboot.

Habe ien Goldcard erstellt - PB99IMG.zip wird nicht ausgeführt.
Das Verhalten der RUUs hat sich nicht geändert.

Wenn noch Infos oder dumps benötigt werden, bitte bescheid geben ich liefere alles was ich kann ;)

Ich danke im Voraus

MFG Pantalone

Zurück
Oben Unten