1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. buckis, 08.06.2010 #1
    buckis

    buckis Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Gemeinde,

    bei mir stürzt nach unbestimmten Zeit Browser von Desire einfach ab. Genauso mit Market. Es scheint problem mit Online dienst zu sein oder so was. :confused:Die gehen einfach zu. Und ich habe wieder ein Homescreen. Hat jemand eine Lösung dagegen. Es ist ein wenig nervig.

    für jede hilfe sehr dankbar.

    grüße

    antoine
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc Desire Eye HTC Desire Forum 07.09.2018
Android 2.3.3 Apps verwalten / deinstallieren HTC Desire Forum 19.08.2018
Fehler beim HTC Desire A8181 schaltet einfach ab HTC Desire Forum 14.02.2018
neue Software Firmware Flashen für Handy HTC Desire A8181 HTC Desire Forum 14.02.2018
Du betrachtest das Thema "Desire Browser / Online Apps stürzten ab !!!" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.