1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. buckis, 08.06.2010 #1
    buckis

    buckis Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Gemeinde,

    bei mir stürzt nach unbestimmten Zeit Browser von Desire einfach ab. Genauso mit Market. Es scheint problem mit Online dienst zu sein oder so was. :confused:Die gehen einfach zu. Und ich habe wieder ein Homescreen. Hat jemand eine Lösung dagegen. Es ist ein wenig nervig.

    für jede hilfe sehr dankbar.

    grüße

    antoine
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
Du betrachtest das Thema "Desire Browser / Online Apps stürzten ab !!!" im Forum "HTC Desire Forum",