1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Kryptik, 26.10.2010 #1
    Kryptik

    Kryptik Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi leute,

    hab heute mein Desire bekommen mit T-Mobile Branding
    habs nun Debrandet und naja da habe ich die Firmware
    2.1 - update1

    wenn ich das nun über OTA updaten will, bekomme ich die Meldung das es keine Updates gibt, und mein Handy auf dem aktuellen Stand ist.

    gibt es ne Möglichkeit Manuell auf 2.2 updaten?
     
  2. StefanG1, 27.10.2010 #2
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Ja schau mal ins root unterForum oder nutze die suche.
     
  3. Kryptik, 27.10.2010 #3
    Kryptik

    Kryptik Threadstarter Erfahrener Benutzer

    bitte löschen, habs ohne der "SUCHE" auch selbst gelöst
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fehler beim HTC Desire A8181 schaltet einfach ab HTC Desire Forum 14.02.2018
neue Software Firmware Flashen für Handy HTC Desire A8181 HTC Desire Forum 14.02.2018
Desire - heute noch funktionell? HTC Desire Forum 25.11.2017
Du betrachtest das Thema "Desire Debrandet kein Update auf 2.2" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.