1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. HavinCan, 28.08.2010 #1
    HavinCan

    HavinCan Threadstarter Junior Mitglied

    Salute,

    habe folgendes Problem:

    wenn ich angerufen werde erhält der Anrufer nur einen "schnelleren Besetzton", aus dem Festnetz die Ansage "Dienst oder Dienstmerkmal nicht vorhanden".
    Lege ich meine Sim in ein anderes Handy kann ich angerufen werden.

    Datenempfang etc. ist kein Problem, ausgehende Anrufe ebenfalls nicht...

    Ich habe das Handy bereits auf Werkeinstellungen zurück gesetzt (und es auch mit einem Softreset probiert)- ohne Erfolg.

    Ist das Teil hinüber oder gibt es noch eine Fehlermöglichkeit?
     
  2. PeBo, 28.08.2010 #2
    PeBo

    PeBo Android-Experte

    Hast du mal eine andere SIM im Desire versucht?
     
  3. Reiner, 28.08.2010 #3
    Reiner

    Reiner Fortgeschrittenes Mitglied

    Hast 2g abgeschaltet?
     
  4. HavinCan, 28.08.2010 #4
    HavinCan

    HavinCan Threadstarter Junior Mitglied

    Einstellungen "nur GSM" sowie bei "nur WCDMA" habe ich ausprobiert, kein Erfolg. Eine andere SIM-Karte kann ich erst gleich probieren...
     
  5. H1Chris, 28.08.2010 #5
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Lass mich raten... Du hast ein freies Gerät? Vielleicht. Aber bist bei o2?
     
  6. PeBo, 28.08.2010 #6
    PeBo

    PeBo Android-Experte

    Sollte das ein Problem sein? Mir ist nichts derartiges bekannt obwohl ich (in D) mein freies Desire mit O2 benutze.
     
  7. H1Chris, 28.08.2010 #7
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    o2 hat derzeit Probleme. So hat es mir zumindest die Hotline bestätigt. Wobei derzeit relativ ist. Ich habe das Problem seit Wochen. Immer mal wieder ist "besetzt" obwohl ich nicht telefoniere.
     
  8. Axileo, 28.08.2010 #8
    Axileo

    Axileo Android-Experte

    Kann ich nicht bestätigen.
    Ebenfalls frei und O2
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc Desire Eye HTC Desire Forum 07.09.2018
Fehler beim HTC Desire A8181 schaltet einfach ab HTC Desire Forum 14.02.2018
neue Software Firmware Flashen für Handy HTC Desire A8181 HTC Desire Forum 14.02.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc desire kann nicht angerufen werden

    ,
  2. o2 sim karte defekt kann nicht angerufen werden

    ,
  3. htc 510 kann nicht mehr angerufen werde

Du betrachtest das Thema "Desire defekt? kann nicht mehr angerufen werden" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.