1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Scray, 26.05.2012 #1
    Scray

    Scray Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Guten Abend,

    vorgestern ist mein Desire runtergefallen, seitdem geht bei dem Display nur noch die Hintergrundbeleuchtung (ist ein SLCD), ansonten ist es schwarz. Der Touchscreen ist ebenfalls noch intakt.
    Habe es aufgeschraubt, um zu überprüfen ob sich evtl. die Steckverbindung gelöst hat, was allerdings nicht der Fall war, also ist wahrscheinlich das Display defekt, habe auch schon ein neues bestellt.
    Was mich allerdings stutzig macht ist, dass die Hintergrundbeleuchtung noch funktioniert, könnte evtl. die Steuerung für das Display gelitten haben?
    Hatte schon jemand ein ähnliches Problem, dass es schwarz blieb, aber die Hintergrundbeleuchtung noch ging?

    Beste Grüße :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016
Du betrachtest das Thema "Desire Display kaputt" im Forum "HTC Desire Forum",