Desire display tauch problem

M

mario00

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
da mein Display gerissen ist habe ich mir nun ein neues Display eingebaut. Dies war auch kein problem. Leider bleibt das Display beim einschalten schwarz, es geht nur der vibrationsmotor kurz an und die tasten leuchten. hat einer ne Idee was da noch sein könnte oder ist das Ding was für die Tonne.

mfg

PS: Tauch Display ist das gleich wie das defekte.
 
Das heißt touch nicht Tauch. Das könnte verwirren und die leute denken du willst tauchen.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Sorry, aber es klingt sehr nach einem fehlerhaften einbau; alle Kontakte nach dem Einbau geprüft?

Sicher dass du das gleiche display wie das original eingebaut hast (LCD bzw. Amoled)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele kennen den Unterschied zwischen Digitizer(Bedienungseinheit) und Display(Anzeige) nicht. Redest du denn wirklich davon, dass das Display den Defekt hatte, oder dass du den Digitizer tauschen und dabei das Display beschädigt hast?

Für ersteres:
Welches Display hast du denn gekauft (ebay-Artikel)? Wenn das Flachbandkabel in Ordnung ist, würde ich es einfach zurückschicken. Denn ansonsten kann man nicht viel kaputt machen, wenn man sich vorsichtig anstellt.
 
Soo,

@dexxter88
das soll tausch Display heißen. Hab nich da etwas verschrieben.:)

@Gizl
Display sollte das gleiche sein wie das alte. es hat 2 verschiedene Displays, eine Samsung und eine Sony version.
bei mir war ein Samsung verbaut. Amoled.
Kontakte werde ich nochmals prüfen.

@Scray
Der unterschied zwischen Digitizer und Display ist mir bekannt. Digitizer ist ok Display ist gesplittert.
display hab ich bei einen Handyersatzteile Händler gekauft. nicht ebay.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.932
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.334
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten