1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. rodgerwilco, 03.09.2010 #1
    rodgerwilco

    rodgerwilco Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    wieß jemand ob es möglich ist, das Desire drahtlos über den Qi 1.0 Standard zu laden (Global Qi: Mobile Endgeräte drahtlos laden - Golem.de). Hatte bereits gesucht, aber hab dazu nichts gefunden. HTC ist in dem Konsortium, schonmal Mitglied und das HD2 scheint dies zu unterstützen, daher dachte ich, dass das neuere Desire vllt den Standard auch beherrscht. Wäre super, wenn da mal jemand etwas Info zu hätte.

    Greetz
     
  2. Deerhunter, 03.09.2010 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Nein, geht nicht ootb. Erste Geräte die das können, sollen imho auch erst frühestens im Oktober auf den Markt kommen.
     
  3. bemymonkey, 03.09.2010 #3
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Mit nem Ersatzcover dürfte das doch möglich sein. Gibt's ja auch für's iPhone... allerdings wahrscheinlich noch nicht für diesen tollen Standard.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016