Desire E-Mail Widget

C

Cadory

Neues Mitglied
0
Hallo =)
Bei meinem Desire habe ich das HTC Mail Widget ausgewählt und wollte mein Arcor bzw. Google Konto da anmelden. Aber wen ich den Exch.
ActiveSync-Konto auswähle kommt dort dan die Meldung Anmeldung fehlgeschlagen oder Name bzw. Kennwort Falsch. Beim Anderen (POP3/IMAP) kommt dan die Meldung "Verbindung mit Mailserver kann nicht hergestellt werden um Kontoinformationen zu prüfen. Der Server reagiert nicht." Ich wollte gerne wissen wie ich das ändern kann bzw. welches Programm noch geht um meine Email's unterwegs ablesen zu können. Danke :D
 
Gibt es einen Chat hier für android Neulinge? Scheinst einer zu sein da du im minutentakt threads aufmachst(was mich nicht stört)

Hast du ne internet Verbindung?
Benutzernamen und Passwort richtig?
Probiert mal manuelle einrichten

Edit: arcor und googlemail sind scheinbar nur über manuelle Einrichtung abruffähig
Google mal nach."arcor pop3" da solltest du die Einstellungen finden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
schau mal hier nach, mit den Einstellungen hat es bei mir mit dem Yahoo-Konto funktioniert, hatte da auch das Problem.

Liste mit POP3- und SMTP-Servern


Gruß
Locke18
 
  • Danke
Reaktionen: Cadory
  • Danke
Reaktionen: Cadory
Vielen dank für Eure Hilfe =)
Hab das irgendwie geschaft x'D
Aber bin mir noch nicht ganz im klaren wie aber hauptsache es geht, danke vielmals btw. ich habe den POP3 Eingang genommen :'>
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.913
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.666
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.326
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten