Desire erkennt Klinkenkabel als Headset

ah jetzt hats geklingelt,
ja der ton wird übers eingesteckte kabel ausgegeben, und mikro wird vom handy benutzt, habs gerade nochmal mit normalen kopfhörern getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: se7en
Ok, dann hilft mir vielleicht wirklich ein anderes Klinkenkabel. Meines wird ja leider als Headset erkannt und schaltet das Mikro stumm...
 
Ja, ein anderes Klinkenkabel hat das Problem beseitigt, das Dasire hat keine Fehlerkennung, mein Kabel war defekt!! An einer kleinen Stelle konnte man erkennen, dass die Isolierung des Kabels durchbrochen war!! Anderes Kabel und schon gehts :)
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.921
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.673
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten