1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Jaknam, 29.11.2010 #1
    Jaknam

    Jaknam Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich bin in Besitz eines HTC Desires mit neuester T-Mobile gebrandeter Firmware.
    Heute morgen habe ich zum ersten mal nach dem letzen Update versucht, meine Kopfhörer an das Gerät anzuschliessen.
    Allerdings erkannte das Telefon auf einmal die Kopfhörer nicht mehr.
    An den Hörern liegt es nicht, hab es grade mit denen von einem Kollegen probiert.

    Kann das von der Firmware her rühren oder muss ich das Gerät wieder einsschicken?!! -.-


    Vielen Dank vorab,


    Jaknam
     
  2. Jaknam, 29.11.2010 #2
    Jaknam

    Jaknam Threadstarter Neuer Benutzer

    och man, ich schäme mich ja fast schon für diesen Hinweis aber:

    ein Neustart soll manchmal helfen!

    Problem behoben, danke trotzdem :D


    Jaknam
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc Desire Eye HTC Desire Forum 07.09.2018
Fehler beim HTC Desire A8181 schaltet einfach ab HTC Desire Forum 14.02.2018
neue Software Firmware Flashen für Handy HTC Desire A8181 HTC Desire Forum 14.02.2018
Desire - heute noch funktionell? HTC Desire Forum 25.11.2017
Du betrachtest das Thema "Desire erkennt Kopfhörer nicht mehr" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.