1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kafos, 23.04.2011 #1
    kafos

    kafos Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Androiden,

    Habe AMOLED-Desire mit Root und Leedroid ROM drauf plus EXT-Partition für Apps.
    nach einem komischen Zwischenfall kann mein Desire keine SD-Karten mehr lesen:
    Habe in meiner Hosentasche gespürt dass mein Desire auf einmal total warm/heiß wurde. Habs rausgenommen und gesehen dass Display an ist, aber das Handy hängt.- Ging nicht aus somit einfach Akku raus!-
    Erstmal gings net an, hing bei HTC-Logo. Danach nochmal raus und es ging an, jedoch mit Standart-Launcher und alle Apps weg. Naja gemerkt dass halt die SD-Karte nicht erkannt worden ist.
    SD rein- nix. Andere ausprobiert, auch nix. Alte(4 GB, auch mit ROM-Manager mit 512 partitioniert) geht auch net.
    Und obwohl eine drin ist, steht bei den Einstellungen bei SD "Nicht verfügbar".

    Habe leider kein Micro-SD auf SD Adapter, somit kann ich net schauen ob die SD auf dem PC erkannt wird. Aber das Handy erkennt ja ÜBERAUPT NIX.

    Ne idee?- Sowas schon jemand gehabt?

    Danke und Gruß
    kafos
     
  2. Deerhunter, 23.04.2011 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Ja, das hatten schon einige vor Dir - darum gibt's auch schon einige Threads hier zu dem Thema mit entsprechender Lösung. Einfach mal suchen.
     
  3. kafos, 23.04.2011 #3
    kafos

    kafos Threadstarter Erfahrener Benutzer

    sorry danke, hatte meinen Fehler erst überhaupt nicht zuordnen können. In allen Threads die ich durchgeschaut hatte, waren die SD-Karten defekt oder so.

    Bei mir scheint es ein Brick zu sein wegen der SD-Karten.

    Nur wunderts mich halt, dass es so aufeinmal passiert. OK beim Flashen.
    Hoffe ich kriege mein Desire wieder hin.
     
  4. Deerhunter, 23.04.2011 #4
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Der USB Brick taucht relativ plötzlich auf, imho gibt´s noch keine klare Ursache, bzw Reproduzierbarkeit - aber man kann ihn beheben, das sollte schon klappen!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Anschluss an Computer nicht mehr möglich HTC Desire Forum 26.05.2017
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016
Du betrachtest das Thema "Desire erkennt SD-KarteN nicht mehr" im Forum "HTC Desire Forum",