1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crunK desiR3, 26.04.2011 #1
    crunK desiR3

    crunK desiR3 Threadstarter Neuer Benutzer

    hab endlich mal geschafft mein handy ein original RUU auszuführen.. und jetzt, hab meine sim karte und sd karte reingesteckt und es zeigt an als ob ich einfach NIX reingesteckt hab "Keine SIM-Karte im Telefon"

    brauch ich jetzt extra treiber noch dazu oder was???
     
  2. Thyrion, 26.04.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Nein, Treiber brauchst du nicht.

    Mal ein paar Standard-Fragen ;)
    - SIM-Karte richtig herum?
    - SIM-Karte auch vollständig drin?
    - Hat die SIM-Karte etwas Spiel? Evtl. den Anpressdruck mit einem Stück Tesa auf der Rückseite erhöhen.
     
    crunK desiR3 gefällt das.
  3. crunK desiR3, 27.04.2011 #3
    crunK desiR3

    crunK desiR3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hoppla, die Sim-Karte war irgendwie nicht gescheit drinnen.. Sorry, mein eiliges tuhn.. ^^ Danke dir.
     
  4. Gast5050, 28.04.2011 #4
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Gut, dann wäre das ja erledigt
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Desire erkennt weder SIM- noch SD-Karte" im Forum "HTC Desire Forum",