Desire fährt nicht hoch, startet nur dauernd neu!

Sh0X31

Sh0X31

Enthusiast
828
Hi,

Ich hab eben mein HTC Desire aus gemacht, wollte es wider an machen, aber jetzt fährt es net hoch, sondern startet nur neu -.- was muss ich machen?
 
Schon mal den Akku für 10 Minuten rausgenommen und dann nochmal versucht?
 
Hallo,

nimm mal den Akku für einige Minuten raus und probieren es dann nochmal. Wenn das nix hilft, startet das Gerät ins Unlogisch Menü. Dazu das ausgeschalteten Gerät einschalten während Du die Lautstärke leiser Gäste gedrückt hälst. Dort sollte es dann Funktion zum Eupen des Gerätes geben. Anschließend wieder versuchen neu zu starten.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hab gewipt :D jetzt gehts :D
 
Handymeister schrieb:
Wenn das nix hilft, startet das Gerät ins Unlogisch Menü. Dazu das ausgeschalteten Gerät einschalten während Du die Lautstärke leiser Gäste gedrückt hälst. Dort sollte es dann Funktion zum Eupen des Gerätes geben. Anschließend wieder versuchen neu zu starten.

Bei den markierten Wörtern musst du wohl mal der Texterkennung deines Desire mal auf die Sprünge helfen... :D
 
Zipfelklatscher schrieb:
Bei den markierten Wörtern musst du wohl mal der Texterkennung deines Desire mal auf die Sprünge helfen... :D

:) Sorry, dafür kann das Desire nix :)
Das Galaxy Tab ist Schuld...
 
Das liegt daran, dass im Dalvik Cache noch altlasten vorhanden waren. Wahrscheinlich ist dir das nach einem Update passiert, nehme ich an.

Falls man in einen Boot Loop kommt, immer zuerst einen Wipe ausprobieren, bevor man tausend Tode stirbt ;)

Grüße
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.944
cbpanther1
C
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.564
Stalle123
S
Zurück
Oben Unten