Desire fährt nicht hoch

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Henry12

Neues Mitglied
0
Hallo ich hoffe mir kann einer helfen ich habe hier ein Desire A8181
das nicht hochfährt wenn ich es einschalte komme ich bis zum weissen Bildschirm mit der grünen HTC Schrift. Habe jetz verschiedene Sachen hier aus dem Forum probiert und habe es wenigstens einmal anbekommen und dabei festgestellt das es Tadelos Funktioniert nur beim nächsten neustart hängt es wieder fest woran kann das liegen?

hier noch einige Daten

HBoot-1.02.0001
Radio-5.17.05.23

Android 2.3.3 Baseband32.56.00.32u_5.17.05.23
Kernel 2.635.10-g3f43272 HTC Kernel
softwarenummer 314.405.1

Ich hoffe es weiss jemand einen Rat für mich......

Achso es ist noch s on und soll eigentlich so bleiben

Zuletzt bearbeitet:
So hab es eingeschalten und mit dem weissen bildschirm liegen gelassen. Und nach gefühlten 3 Stunden ist es endlich erwacht. Aber warum dauert das so lange? Weiss da niemand einen Rat?

So weiter probiert hab festgestellt das mit diesem rom keine kamera geht sonst geht alles wunderbar. Problem besteht weiterhin das es sich beim hochfahren erhängt.Hab mir ne Goldcard erstellt und versucht ne kleinere Ruu zu flashen des geht aber auch nicht. Hab gedacht das geht nur mit Goldcard? Hmmm hoffe wirklich mir kann jemand helfen den fehler zu beheben????

Kann denn niemand helfen? Oder will niemand?

Hallo
bin gerade auf dein Problem gestoßen. Mein Handy hat genau denselben Fehler :mellow: alleine bist du damit zumindest nicht

Henry12 schrieb:
Hallo ich hoffe mir kann einer helfen ich habe hier ein Desire A8181
das nicht hochfährt wenn ich es einschalte komme ich bis zum weissen Bildschirm mit der grünen HTC Schrift. Habe jetz verschiedene Sachen hier aus dem Forum probiert und habe es wenigstens einmal anbekommen und dabei festgestellt das es Tadelos Funktioniert nur beim nächsten neustart hängt es wieder fest woran kann das liegen?

hier noch einige Daten

HBoot-1.02.0001
Radio-5.17.05.23

Android 2.3.3 Baseband32.56.00.32u_5.17.05.23
Kernel 2.635.10-g3f43272 HTC Kernel
softwarenummer 314.405.1

Ich hoffe es weiss jemand einen Rat für mich......

Achso es ist noch s on und soll eigentlich so bleiben

Hallo Henry,

habe exakt das selbe Problem mit meinem Desire und bin schon fast am verzweifeln.Hast du denn jetzt eine Lösung zum Problem.Kann es eventuell der Akku sein?

Ich hab das Desire zur Telekom gebracht. Das Handy wurde eingeschickt und ich habe genau das gleiche Handy nochmal in neu bekommen. Hatte wirklich Glück. LG :)

Hast wirklich Glück gehabt.Du hattest aber wahrscheinlich noch eine gültige Garantie.
Ich hab leider keine Garantie mehr..(

ja ich hatte noch Garantie dadrauf. Bei mir wurde es auf jeden Fall eingesendet. Vielleicht hast du ja Glück und es lässt sich reparieren :)

Zurück
Oben Unten