1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Yantit, 03.01.2011 #1
    Yantit

    Yantit Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich meine, hier auf meinem HTC einen Bug im FM-Empfänger gesehen zu haben und wollte mal hören, ob andere User dies bestätigen/reproduzieren können:

    Und zwar äußert es sich bei mir folgendermaßen:

    Wenn ich länger über das Gerät Radio höre (an der Arbeit oder so, Netzteil eingesteckt), kommt es nach einigen Stunden (ca. 2 -3 Std., so die Vermutung, konnte es nie genau datieren) zu folgendem Verhalten:
    1. Die Lautstärke lässt sich nicht mehr ändern
    2. Wenn man die "App" FM-Radio aufruft (über Widget oder direkt), erscheint die Benachrichtigung "FM einschalten...", die Leiste läuft bis knapp vor das Ende, bleibt dort jedoch hängen.
    3. FM läuft weiter, auch wenn ich versuche, den Task zu killen.
    4. Zieht man die Kopfhörer raus, läuft das Radio trotzdem noch weiter, gibt aber logischerweise nur noch Rauschen von sich.
    5. Beheben kann man das nur noch mit einem Reboot.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Zum Gerät: HTC Desire mit Froyo, Provider + Gerät O2; kein Root o. ä.

    Grüße
     
    radiohöhrer gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016