Desire geht nicht mehr an

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Desire geht nicht mehr an im HTC Desire Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
M

magura

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

habe ein Problem:

Das Desire geht nicht mehr an, Akku war bei 80%. Auch das Drücken der tastenkombis in einem ähnlichen thread bringt nichts. Ich hatte das vorgestern schon mal. Schließt man das Ladegerät an ohne Akku, so blinkt die orange und güne LED abwechselnd. Akku wieder rein, blinkt nix merh. Nach zig maligem "akku raus/rein" "Ladekabel "anschließen/abziehen" ging es dann irgendwann wieder an...akku war dann in der Anzeige da wo er vor dem crash auch war.
So watt nu? Kann also der Akku sein oder eben das handy..
 
sneff33

sneff33

Fortgeschrittenes Mitglied
Finde den Thread gerade nicht, aber in selbigen wird berichtet das wohl der Akku im Eimer ist !
 
M

Matschi21

Stammgast
Ne er schreibt ja, dass die led leuchtet wenn der akku gar nicht drin ist.
Logisch, dass das Handy dann den akku nicht findet.
Am besten mal jemanden mit einem desire fragen, ob du den akku probieren kannst. Oder gleich einen neuen kaufen. Wenns dann nicht der akku war, kannst du ihn ja wieder zurückgeben
 
M

magura

Erfahrenes Mitglied
jo...habe mir einen neuen Akku bestellt...mal sehn ob es was bringt