Desire - Googlemail Kalender gelöscht - sync

F

fastlodi

Neues Mitglied
0
[FONT=verdana, arial, helvetica]Hallo zusammen,

ich habe so meine liebe Not mit den Kalendern im Desire. Irgendwie habe ich den googlemail Kalender gelöscht und bekomme den nicht mehr zur Auswahl. Also in meinen Kalendern -> hinzufügen => taucht er nicht mehr auf. Mein Konto ist aber vorhanden und ja benötigt für den Market.
Gibt es eine Möglichkeit den wieder her zu bekommen? Komisch ist auch, dass unter google der Kalnder mit meiner E-Mail Adresse ebenfalls weg ist.
[/FONT]
[FONT=verdana, arial, helvetica]Ich habe vor meine Termine über Outlook2003 und Google zu syncronisieren. Würde dazu GoogleCalenderSyn verwenden wollen. Hat da jemand Erfahrungen oder eine andere Möglichkeit?[/FONT]
[FONT=verdana, arial, helvetica]

Danke vorab Gruß fastlodi
[/FONT]
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten