Desire hängt beim Starten + kein Netz mehr

lechus85

lechus85

Erfahrenes Mitglied
87
Hallo!

großes problem, mein desire bleibt bei "sim karte wird entsperrt hängen" :confused:
der kreis dreht sich aber nach 2 min startet das handy neu...
gerade hat es sich zwar gestartet, ich habe aber keinen netzempfang... kann mich auch nicht manuell ins netz einwählen...
mir ist auch aufgefallen, dass sich jetzt einige apps von alleine starten.. google maps, gmail, footprints... das war gestern noch nicht so... wenn ich zb. google maps mit dem task killer beende, kommt kurz das HTC logo und er lädt den desktop neu! was ist da los? :confused:

Edit: habe auf werkseinstellungen zurückgesetz. jetzt geht wieder alles! kann mir aber vl jemand sagen, durch was ein solches problem entstehen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.329
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten