1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. lechus85, 06.07.2010 #1
    lechus85

    lechus85 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo!

    großes problem, mein desire bleibt bei "sim karte wird entsperrt hängen" :confused:
    der kreis dreht sich aber nach 2 min startet das handy neu...
    gerade hat es sich zwar gestartet, ich habe aber keinen netzempfang... kann mich auch nicht manuell ins netz einwählen...
    mir ist auch aufgefallen, dass sich jetzt einige apps von alleine starten.. google maps, gmail, footprints... das war gestern noch nicht so... wenn ich zb. google maps mit dem task killer beende, kommt kurz das HTC logo und er lädt den desktop neu! was ist da los? :confused:

    Edit: habe auf werkseinstellungen zurückgesetz. jetzt geht wieder alles! kann mir aber vl jemand sagen, durch was ein solches problem entstehen kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2010
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc Desire Eye HTC Desire Forum 07.09.2018
Fehler beim HTC Desire A8181 schaltet einfach ab HTC Desire Forum 14.02.2018
neue Software Firmware Flashen für Handy HTC Desire A8181 HTC Desire Forum 14.02.2018
Desire - heute noch funktionell? HTC Desire Forum 25.11.2017
Du betrachtest das Thema "Desire hängt beim Starten + kein Netz mehr" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.