Desire hängt sich beim Kopieren von Datein vom PC auf SD-Karte auf

M

muesli

Stammgast
120
Hallo!

Ich hab mir die Zip von LeeDroid 2.4 auf den Rechner geladen und wollte die Datei auf die SD-Karte schieben. Dabei hat sich jedes Mal das Desire aufgehängt (half nur noch Batterie raus). Hab dann die SD-Karte über einen Kartenleser mit dem PC verbunden und alles ließ sich problemlos kopieren. Deshalb schließe ich meinen ersten Verdacht (defekte SD-Karte) eigentlich aus. Kennt jemand das Problem oder hat eine Idee? Über die Suche hab ich nichts gefunden.

Danke und Grüße,

Müsli
 
Was für nen ROM hast Du denn jetzt drauf?
 
Mittlerweile LeeDroid 2.4, bei dem Kopierdesaster war es 2.3d. Sollte eigentlich testen, ob es mit dem neuen ROM jetzt geht, aber jedes Mal Akku raus und der abgebrochene Dateitransfer ist wahrscheinlich weder fürs Desire noch die SD-Karte gut... Aber scheint wohl kein häufiges Problem zu sein, sonst gäbe es sicher mehr Reaktionen. Bei meiner ersten Forensuche zu dem Thema bin ich auf das Stichwort USB-Brick gestoßen, aber wenn es das wäre, hätte ich im Vorfeld ganz andere Probleme gehabt, wenn ich das richtig verstehe...
 
Versuch doch den Notrestart statt "Akku raus": Leiser + Trackpad + Power
 
  • Danke
Reaktionen: muesli
Danke, mache ich beim nächsten Mal!
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.317
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten