Desire hingefallen ->macke drin

hmmm...das würden aber nicht alle tun und solche anbieter würden massenweise in den ruin treiben.

aber das ist wirklich ot und hat nichts mit meiner frage hier zu tun, da gebe ich euch natürlich recht.


weiß denn jemand von einer möglichkeit handys neu zu lackieren bzw die stellen auszubessern`?
 
nbk9210 schrieb:
da das ganze eine frage war und keine aussage weiß ich nicht wo das problem besteht?! ich würde wirklich gerne wissen wie man bei solchen internet abschlüssen den betrug vorbeugt von seiten des anbieters
nbk9210 schrieb:
nehmen die vorher das handy in augenschein? weil sonst können sie doch nicht beweisen dass ich den schaden vroher schon hatte.

vor allem wenn man sowas online abschließt?!

Der erste Satz ist eine Frage, die anderen beiden machen ziemlich deutlich, warum du sie stellst.
 
  • Danke
Reaktionen: nbk9210
Modjo, Und was zahlst du?
 
nbk9210 schrieb:
da das ganze eine frage war und keine aussage weiß ich nicht wo das problem besteht?! ich würde wirklich gerne wissen wie man bei solchen internet abschlüssen den betrug vorbeugt von seiten des anbieters

Gar nicht...das ist einkalkuliert...die Masse der Verträge relativiert es wieder.
 
Kranki schrieb:
Der erste Satz ist eine Frage, die anderen beiden machen ziemlich deutlich, warum du sie stellst.
merkbefreit....da nutzen auch Hinweise nichts mehr :rolleyes:
 
Kranki schrieb:
Der erste Satz ist eine Frage, die anderen beiden machen ziemlich deutlich, warum du sie stellst.

das ist eine unterstellung deinerseits und grenzt an verleumdung- ist übrigens auch strafbar.
 
nbk9210 schrieb:
das ist eine unterstellung deinerseits und grenzt an verleumdung- ist übrigens auch strafbar.

mein Gott nbk9210...ließ bitte mal was Kranki da zitiert hat...also du haust hier Sachen raus *kopfschüttel*
Herr, laß Hirn vom Himmel fallen :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: nbk9210
nbk9210 schrieb:
das ist eine unterstellung deinerseits und grenzt an verleumdung- ist übrigens auch strafbar.

Könnt ihr mal aufhören jetzt ...der klügere kippt nach
 
hab mir nochmal die kratzer angeschaut. der oben in der ecke wäre wirklich durch eine ausbesserung des braunen lacks wieder wegzumachen.

der andere ist wohl einwneig tiefer aber auch hier fällt eher die nun fehlende farbe auf.
 
Hallo nbk9210!
Das hilft dir jetzt wahrscheinlich nicht weiter.. aber bist du dir sicher dass du die Macke entfernen lassen willst? Ich hab das Desire seit ca. 2 Wochen und hab so extrem aufgepasst dass keine Macken reinkommen, weil ich es eventuell auch noch verkaufen wollte. Naja vor ein paar Tagen saß ich auf einer Treppe und ich hatte so eine luftige Sommerhose an :rolleyes:

Da ist das Desire einfach aus der Handytasche und der Hosentasche gerutscht und aus höchstens 5 cm Höhe auf die Treppenstufe gefallen. Nun sind 2 Macken drin. Hab mich extrem geärgert, weil die 2 Macken machen natürlich viel aus im Verkaufswert. Daraufhin bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass Handys nunmal Gebrauchsgegenstände sind und früher oder später sieht man das eben. Bei mir wars jetzt halt früher... :rolleyes:

Wenn du die Macke für 100 Euro machen lässt kann es sein dass dir das Desire 2 Wochen später runterfällt und du hast wieder eine Macke drin...
Mein Tipp: Freunde dich mit deiner Macke an. Jetzt ist es wenigstens DEIN individuelles HTC Desire ;)

MfG
harrison

PS: Alternative wäre natürlich so eine feste Ledertasche, wobei solche Taschen den Look & Feel vom Desire zerstören. Lieber mit Kratzern leben und das Desire mit einem Etui schützen.
 
ja im grunde hast du recht. doch ich bin bei sowas extrem pingelig ^^

vor allem wollte ich mir die tage noch eine silikon schutzhülle für das desire kaufen- mit der wäre kein kratzer reingekommen...

also nun habe ich eine nacht drüber geschlafen und ich würde sagen "um jeden preis "lass ich das nicht machen.

aber wenn der preis dafür ok ist würde ich es dennoch machen und sofort diese schutzhülle kaufen.

ich hoffe ihr wisst welche art schutzhülle ich meine
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.927
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.681
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten