1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. AxelFH, 23.07.2010 #1
    AxelFH

    AxelFH Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Guten Tag

    Ich würde gerne an meinem Desire einen Cardreader zum Auslesen/Beschreiben von SD-Karten betreiben; ist das möglich? Und falls ja, womit?

    Danke und Gruss
    Axel
     
  2. Lion13, 23.07.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Es gibt für das Nexus One eine Mögichkeit, als USB-Host zu fungieren - schau mal in diese News an. Ob das am Desire auch funktioniert, kann ich dir aber nicht sagen. Ansonsten gilt, daß man keine USB-Geräte an Smartphones anschließen kann.
     
    AxelFH gefällt das.
  3. AxelFH, 23.07.2010 #3
    AxelFH

    AxelFH Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke Thomas, aber das ist mir zu hoch.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Anschluss an Computer nicht mehr möglich HTC Desire Forum 26.05.2017
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
Du betrachtest das Thema "Desire: Hostcontroller für Anschluss eines Cardreaders" im Forum "HTC Desire Forum",