Desire in Neuseeland?

S

schmales

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich werde dieses Jahr 6 Monate in Neuseeland leben und habe zwei Fragen:

1. Funktioniert mein Desire dort überhaupt (sollte quad band sein)?
2. Kann ich dort einfach ne sim kaufen und die Nutzen --> wie kann ich rausfinden, ob ich ein Gerät ohne sim-lock habe?

Ich bin im Moment zeitlich so eingespannt, dass ich dies zwischen Tür und Angel frage, also sorry, wenn es irgendwo schonmal erklärt wurde!

Danke euch!
 
Also das Desi ist Quadband funktioniert also problemlos.
Und ein SimLock bei Android Handys wäre mir im allgemeinen nicht bekannt.
 
Hi,

Quadband allein sagt nichts aus - es muß auch der richtige Funkstandard sein, GSM oder UMTS.
In Neuseeland jedoch gibt´s eine recht große Netzabdeckeung mit dem GSM-Standard, so dass es mit dem Desire kein Problem ist.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.927
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.681
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten