1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. phoebs02, 14.11.2010 #1
    phoebs02

    phoebs02 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich bin seit knapp 2 Monaten zufriedener HTC Desire Besitzer, habe jedoch seit kurzem ein kleines Problem.
    Sobald ich mein Internet gestartet habe, erscheint die Fehlermeldung: Die Anwendung Internet ( Prozess com.android.browser) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.

    Ich weiß nicht was ich dagegen machen kann. Kann mir jemand helfen, dass Problem zu lösen?
     
  2. Handymeister, 14.11.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    dann solltest Du mal Daten und Cache des Browsers löschen:
    Menü -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Browser/Internet

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. phoebs02, 14.11.2010 #3
    phoebs02

    phoebs02 Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe es grade ausprobiert. Internet stürzt immernoch ab.. :unsure:
     
  4. StefanG1, 14.11.2010 #4
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Schonmal nen andren Browser probiert? Opera Firefox oder sonsteinen?
     
  5. Handymeister, 14.11.2010 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    hast Du irgendwas neues installiert, was auf den Standardbrowser zugreift?
    Schonmal neu gestartet?
    Problem mit der SD-Karte?

    Natürlich könntest Du es auch komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen, das hilft sicher - falls es nicht doch an der SD-Karte liegt. Aber vieleicht hat ja noch jemand eine bessere Idee?

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc Desire Eye HTC Desire Forum 07.09.2018
Fehler beim HTC Desire A8181 schaltet einfach ab HTC Desire Forum 14.02.2018
neue Software Firmware Flashen für Handy HTC Desire A8181 HTC Desire Forum 14.02.2018
Du betrachtest das Thema "Desire Internetabsturz" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.