Desire + Kaffee = Defekt

Hmhm also dass die Versicherung das Handy verlangt ist blöd. *hust* ich hätt dann evtl. nochmal 'n extra Kaffeebad gemacht *huuuuuust* ... weil es funktioniert ja "leider" noch. Ich glaube die sache mit dem Einschicken ist ein typisches direktversicherer-Problem. Deswegen hab ich lieber nen Vetreter in der nähe den ich anrufen kann bzw. wo ich hin kann. Mit denen kann man normalerweise gut reden und die können evtl. nochwas drehen. Gerade wenn das Gerät so noch funktioniert. Weil ob funktionstüchtigkeit hin oder her, es hat ein Kaffeebad gehabt, und das allein würde mir schon reichen. Ich würde auf alle fälle versuchen ein neues Gerät bzw. die Ausgleichssumme zu bekommen.
 
Komische Versicherung die Ihr habt. Also Versicherungen wo man einen Vertreter in der Nähe hat sind da doch um eingies besser, finde ich. Da hat man jedenfalls ein Ansprechpartner in der Nähe, den man vll. noch gut kennt und muss nicht erst stundenlang mit irgendwelchen Leuten im Callcenter rumtelefonieren.

Und es wird bestimmt länger als 2 Wochen dauern, bis Geld fließt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jimmy schrieb:
Komische Versicherung die Ihr habt. Also Versicherungen wo man einen Vertreter in der Nähe hat sind da doch um eingies besser, finde ich. Da hat man jedenfalls ein Ansprechpartner in der Nähe, den man vll. noch gut kennt und muss nicht erst stundenlang mit irgendwelchen Leuten im Callcenter rumtelefonieren.
Kommt darauf an. Ich spare durch die Versicherungen bei Direktversicherungen einige hundert EUR im Jahr. Da ich berufsbedingt alle 2 Jahre umziehen muß, würde daß mit dem Vertreter vor Ort, den man gut kennt, auch nicht klappen. In den letzten 30 Jahren hatte ich allerdings auch nur 4 Versicherungsfälle, die alle reibungslos verliefen.
 
Jimmy schrieb:
Komische Versicherung die Ihr habt. Also Versicherungen wo man einen Vertreter in der Nähe hat sind da doch um eingies besser, finde ich. Da hat man jedenfalls ein Ansprechpartner in der Nähe, den man vll. noch gut kennt und muss nicht erst stundenlang mit irgendwelchen Leuten im Callcenter rumtelefonieren.

Und es wird bestimmt länger als 2 Wochen dauern, bis Geld fließt ;)

Ist halt eine Abwägungssache. Ich habe auch alle Versicherungen online abgeschlossen, und spare im Schnitt gute 50% - 70% im Vergleich zu den Tarifen die über einen Versicherungsvertreter abgeschlossen werden. Das sollte man auch nicht aus den Augen verlieren!
Dazu gibt es mittlerweile selbst bei vielen Onlineversicherungen trotzdem die Möglichkeit im Schadensfall in eine ihrer Niederlassungen zu gehen. War bisher aber noch nie nötig. Hatte einmal einen Schaden für die private Haftpflichtversicherung und der wurde einwandfrei bearbeitet.
 
Ja sowas ist immer eine Abwägungssache. Wobei ich sagen muss ich bezahle auch nicht wirklich viel für meine Versicherungen.
Aber Preislich ändert sich ja schon viel, je nachdem was noch alles versichert sei soll (gerade bei Hausrat).
 
Ich lasse mich jetzt überraschen, was kommt entweder voller Kuafpreis d.h. 510€ oder ich will das Handy zurück.

Aber wiegesagt ich lasse mich Überraschen.
Ich hoffe nur es geht schnell und ich kann es nach mein urlaub wieder in der Hand halten.
Ich benutze immo ja wieder mein Htc Diamond und ich könnte kotzen wie larmarschig das Dingen ist und Surfen geht dasmit gar nicht mehr wenn man es vom Desire kennt :D
Ich gewöhne mich zu schnell an die neuen Technischen Dinge.

Naja 1Woche Diamond dann Urlaub Griechenland da hätte ich eh kein Handy mitgenommen, und wenn ich dann wieder komme hoffe ich auf eine Überraschung.
 
Servus!

So mittlerweile bin ich ganz schön angepisst.
Ich warte jetzt schon 5 Wochen auf eine Nachricht von der Versicherung, doch ich höre nix. Wenn ich da anrufe kann mir natürlich keiner weiter helfen.
Das dauert nunmal seine Zeit wird mir immer gesagt.

Gewechselt wird aufjedenfall, aber kann ich da auch noch eine Ausfallsentschädigung verlangen?

Sorry ich rege mich so dermaßen auf, sowas ist doch nicht normal, beim Auto dauert das auch keine 5Wochen.

Ich würde am liebsten nach Düsseldorf fahren und fragen was da los ist, wenn ich so auf der Arbeit arbeiten würde mein Chef würd mich rauswerfen.
 
Ausfallsentschädigung?
 
das ich das Hand< nicht nutzen kann!
Sowas gibts ja auch beim Auto, solange ich das Auto nicht nutzen kann bzw es in der Reperatur ist bekommt man entweder ein ersatz gestellt oder man bekommt pro tag einen bestimmtenb Tagessatz an Geld.
 
Und von wem willst du das? Von HTC? Der Versicherung?

Wenn du das gem. AVB fordern kannst...
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.927
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.681
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten