Desire kaputt!?

P

pepeman1186

Neues Mitglied
0
Hallo,

Gestern ist mir mein Desire aus der Hand gefallen. Äußerlich sieht man kein Schaden, geht auch ganz normal an, display funktioniert auch einwandfrei, aber touchscreen reagiert nicht mehr. Jetzt habe ich die Vermutung dass mit dem Mainboard irgendwas nicht stimmt bzw. kaputt is, dasselbe war mit meinem Iphone auch schon, woraufhin ich mir dann das Desire holte :D
Teuere Handys sind wohl nichts für mich ^^
Wer weiß Rat, hat eine Idee?
Mfg Marco
 
Kauf dir ein "unkaputbar" like THIS!
 
hab mir jetzt schon ein tolles neues gekuft für 20 euro ^^ Hat evtl. jemand noch eine Antwort die mir weiterhelfen würde???
 
Aus welcher Höhe, auf was gefallen? > Geht der Touch gar nicht, bei keinem Punkt auf dem Screen? > Gehen die Tasten vom Handy?
 
Wurde das Teil schonmal neugestartet? Akku ein paar Minuten raus und dann nochmal booten. Wenns dann nicht besser wird, ist wohl ein Besuch bei Arvato fällig ...
 
Habe das mehrmals versucht mit akku raus etc... unverändert. Es ist aus ca. 1.5m geflogen, hat sich dann auf dem boden in seine einzelteile zerlegt (Akkudeckel, akku, sim,...). Der Touch geht gar nicht an keiner Stelle des displays :/ die Tasten scheinen wohl normal zu funktionieren zumindest die an/aus Taste geht wie gewohnt. Die untere Tastenreihe mit trackball etc. reagiert nicht. Danke schonmal für eure Antworten :)
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.329
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten