1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. pepeman1186, 05.12.2010 #1
    pepeman1186

    pepeman1186 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Gestern ist mir mein Desire aus der Hand gefallen. Äußerlich sieht man kein Schaden, geht auch ganz normal an, display funktioniert auch einwandfrei, aber touchscreen reagiert nicht mehr. Jetzt habe ich die Vermutung dass mit dem Mainboard irgendwas nicht stimmt bzw. kaputt is, dasselbe war mit meinem Iphone auch schon, woraufhin ich mir dann das Desire holte :D
    Teuere Handys sind wohl nichts für mich ^^
    Wer weiß Rat, hat eine Idee?
    Mfg Marco
     
  2. Kryptik, 05.12.2010 #2
    Kryptik

    Kryptik Erfahrener Benutzer

    Kauf dir ein "unkaputbar" like THIS!
     
  3. pepeman1186, 05.12.2010 #3
    pepeman1186

    pepeman1186 Threadstarter Neuer Benutzer

    hab mir jetzt schon ein tolles neues gekuft für 20 euro ^^ Hat evtl. jemand noch eine Antwort die mir weiterhelfen würde???
     
  4. Against-Apple, 05.12.2010 #4
    Against-Apple

    Against-Apple Erfahrener Benutzer

    Aus welcher Höhe, auf was gefallen? > Geht der Touch gar nicht, bei keinem Punkt auf dem Screen? > Gehen die Tasten vom Handy?
     
  5. Handymeister, 05.12.2010 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Wurde das Teil schonmal neugestartet? Akku ein paar Minuten raus und dann nochmal booten. Wenns dann nicht besser wird, ist wohl ein Besuch bei Arvato fällig ...
     
  6. pepeman1186, 05.12.2010 #6
    pepeman1186

    pepeman1186 Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe das mehrmals versucht mit akku raus etc... unverändert. Es ist aus ca. 1.5m geflogen, hat sich dann auf dem boden in seine einzelteile zerlegt (Akkudeckel, akku, sim,...). Der Touch geht gar nicht an keiner Stelle des displays :/ die Tasten scheinen wohl normal zu funktionieren zumindest die an/aus Taste geht wie gewohnt. Die untere Tastenreihe mit trackball etc. reagiert nicht. Danke schonmal für eure Antworten :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc Desire Eye HTC Desire Forum 07.09.2018
Fehler beim HTC Desire A8181 schaltet einfach ab HTC Desire Forum 14.02.2018
neue Software Firmware Flashen für Handy HTC Desire A8181 HTC Desire Forum 14.02.2018
Du betrachtest das Thema "Desire kaputt!?" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.